Das erste offizielle Interview mit den sportlichen Beratern der Abteilung Frauenfußball bei Borussia Dortmund
Unten anfangen, eine Tradition erschaffen
Grundschulprojekt „step kickt!“
Borussia Dortmund nimmt an dem von der DFL Stiftung und der Cleven-Stiftung initiierten Grundschulprojekt „step kickt!“ teil!
Der BVB-Lerngarten: Raus aus der Bude, rein in die Natur!
Der BVB-Lerngarten ist ein neu geschaffener Ort der BVB-Stiftung leuchte auf und dem BVB-Lernzentrum.
BVB zieht nach wissenschaftlicher Studie zur Fankultur in Corona-Zeiten erstes Zwischenfazit
Borussia Dortmund untersucht im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf seine Fankultur.
BVB beteiligt sich am Projekt „Leicht Kicken“
Ein Online-Fachwörterbuch für Leichte Sprache im Fußball: Auch Borussia Dortmund beteiligt sich!
Unsere BVB-Upcycling-Kollektion ist da
Für unsere neue BVB-Upcycling-Kollektion verarbeiten wir unverkaufte Trikots zu einmaligen Fanartikeln.
Alles für unseren Moment: Das neue BVB-Auswärtstrikot 21/22
Im Rahmen der Nordstadtliga präsentieren wir zusammen mit PUMA unser diesjähriges Auswärtstrikot.
„Changing the Chants“-Projekt findet erfolgreichen Abschluss
Die zweitätige und hybrid durchgeführte Abschlussveranstaltung des „Changing-the-Chants“-Projekts im polnischen Oświęcim war ein produktives und erfolgreiches Event.
BVB beteiligt sich an „CAFE Week of action“
In der vergangenen Woche hat europaweit die diesjährige „Week of action“ der gemeinnützigen Organisation CAFE stattgefunden. Auch Borussia Dortmund beteiligte sich.
Borussia Dortmund als „Beste virale Marke 2021“ ausgezeichnet
Borussia Dortmund ist beim Deutschen Marken-Summit am Frankfurter Flughafen als „Beste virale Marke 2021“ ausgezeichnet worden.