Ein Online-Fachwörterbuch für Leichte Sprache im Fußball: Auch Borussia Dortmund beteiligt sich!
BVB beteiligt sich am Projekt „Leicht Kicken“
Unsere BVB-Upcycling-Kollektion ist da
Für unsere neue BVB-Upcycling-Kollektion verarbeiten wir unverkaufte Trikots zu einmaligen Fanartikeln.
Alles für unseren Moment: Das neue BVB-Auswärtstrikot 21/22
Im Rahmen der Nordstadtliga präsentieren wir zusammen mit PUMA unser diesjähriges Auswärtstrikot.
„Changing the Chants“-Projekt findet erfolgreichen Abschluss
Die zweitätige und hybrid durchgeführte Abschlussveranstaltung des „Changing-the-Chants“-Projekts im polnischen Oświęcim war ein produktives und erfolgreiches Event.
BVB beteiligt sich an „CAFE Week of action“
In der vergangenen Woche hat europaweit die diesjährige „Week of action“ der gemeinnützigen Organisation CAFE stattgefunden. Auch Borussia Dortmund beteiligte sich.
Borussia Dortmund als „Beste virale Marke 2021“ ausgezeichnet
Borussia Dortmund ist beim Deutschen Marken-Summit am Frankfurter Flughafen als „Beste virale Marke 2021“ ausgezeichnet worden.
SIGNAL IDUNA PARK wird Impfzentrum
Ab Donnerstag, den 22.07.2021, haben BVB-Fans die Möglichkeit, sich im SIGNAL IDUNA PARK impfen zu lassen.
BVB lädt Pflegepersonal in den SIGNAL IDUNA PARK ein
Der BVB wird auch zu kommenden Spielen in der Bundesliga und dem DFB-Pokal wieder Menschen aus medizinischen Berufen einladen.
BVB-Stiftung spendet an SCHLAU NRW und SLADO e.V.
Die BVB-Stiftung „leuchte auf“ unterstützt zwei Organisationen, die sich für die LSBTIQ*-Community und gegen Diskriminierung einsetzen.
„Dieser Moment ist für unsere Fans“
Zum fünften Mal nach 1965, 1989, 2012 und 2017 hat Borussia Dortmund den DFB-Pokal gewonnen, zum vierten Mal im Berliner Olympiastadion.