Konkret werden!

Hockenjos führt erneut Stadienbetreiber-Vereinigung an

Dr. Christian Hockenjos ist erneut zum Vorsitzenden des Vorstandes der Vereinigung Deutscher Stadienbetreiber (VdS) gewählt worden

30.01.2020
 
Dr. Christian Hockenjos ist erneut zum Vorsitzenden des Vorstandes der Vereinigung Deutscher Stadienbetreiber (VdS) gewählt worden. Borussia Dortmunds Direktor für Organisation gehört dem Präsidium der VdS bereits seit der Gründung im Jahr 2007 an.
 
Als Interessenvertretung der wesentlichen Stadien in Deutschland wählt die Vereinigung der deutschen Stadionbetreiber (VdS) alle zwei Jahre aus ihrer Mitte einen Vorstand, der als erster Ansprechpartner für Mitglieder, Kontakt für Verbände und Dienstleister der Branche dient. Auch Hockenjos` Stellvertreter Jürgen Muth (Bayern München) und Stephan Lemke (Eintracht Braunschweig) wurden wiedergewählt.

Weitere News zum Schwerpunkt Stadion: