Konkret werden!

Der große BVB-Adventskalender – 24 Türchen mit guten Taten

Hinter jedem Türchen gibt es täglich Gewinnspiele und tolle BVB-Angebote für schwarzgelbe Volltreffer unter dem Weihnachtsbaum.

„Borussia leuchtet auf“ – im großen BVB-Adventskalender wird ab dem 1. Dezember jeden Tag ein schwarzgelbes Türchen geöffnet.

Hinter uns liegt ein weiteres außergewöhnliches Jahr. Doch auch 2021 steht die schwarzgelbe Familie für Zusammenhalt, Unterstützung und Solidarität und sie rückt zu Weihnachten noch einmal zusammen.

Die diesjährige Weihnachtskampagne „Borussia leuchtet auf“ möchte Borussia Dortmund nutzen, um soziale Projekte zu unterstützen und denjenigen Danke zu sagen, die sich in den Dienst der Gesellschaft gestellt haben. Im Mittelpunkt steht der große BVB-Adventskalender, der täglich gefüllt ist mit guten Taten und schwarzgelben Freuden für ein leuchtendes Weihnachtsfest.

Ob Spenden an caritative Einrichtungen, Auktionen für den guten Zweck oder Überraschungen für engagierte Menschen – hinter jedem Türchen werden in Videos kleinere und größere soziale Aktionen vorgestellt. Mannschaften, Mitarbeiter, Fans und Partner von Borussia Dortmund machen mit.

Und das ist noch nicht alles: Auch die BVB-Fans kommen im Advent nicht zu kurz. Hinter jedem Türchen gibt es täglich Gewinnspiele und tolle BVB-Angebote für schwarzgelbe Volltreffer unter dem Weihnachtsbaum.

Los geht es hier mit dem ersten Türchen am 1. Dezember

Weitere News zum Schwerpunkt Fans:

Gegen das Vergessen – Raphael Honigstein und Daniel Lörcher im Podcast

Philipp Oppel unterhält sich
in der aktuellen Ausgabe des BVB-Podcasts mit Daniel Lörcher, und dem renommierten Sportjournalisten Raphael Honigstein.

BVB startet Fan-Podcast „Mein Block“

Im
Fan-Podcast, präsentiert von der comdirect, lassen wir Fans zu Wort kommen und bringen sie mit Spielern und Legenden zusammen.