Konkret werden!

Das Feiertagsmagazin zum 20. Spieltag

Er ist noch im Schüleralter und spielt schon Bundesliga! Giovanni „Gio“ Reyna hat seine ersten Bundesligaminuten beim BVB gesammelt und berichtet davon im Feiertagsmagazin als Gast bei Nobby Dickel.

Er ist noch im Schüleralter und spielt schon Bundesliga! Giovanni „Gio“ Reyna hat seine ersten Bundesligaminuten beim BVB gesammelt und berichtet davon im Feiertagsmagazin als Gast bei Nobby Dickel. Natürlich schauen die beiden aber auch auf das kommende Heimspiel gegen Union Berlin. Wie es Gio schafft, in den Stunden vor den Spielen und auch auf dem Platz ganz cool zu bleiben, das erfahrt ihr in unserem Video.

Das Feiertagsmagazin gibt es immer jeweils am Vortag der Bundesligaspiele.

BVB-TV: Das Feiertagsmagazin zum 20. Spieltag


 

Weitere News zum Schwerpunkt Fußball: