Konkret werden!

Anhören und weitersagen: Der neue 1&1-BVB-Podcast!

Anhören und weitersagen: Der neue 1&1-BVB-Podcast!

Was lange währt, wird endlich Podcast! Unser Direktor Kommunikation, Sascha Fligge, spricht in unserer Premieren-Folge mit BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer.

Den schwierigen Zeiten entsprechend auch (aber nicht nur) über Unbequemes: Mitarbeiter im Homeoffice, geschlossene Fanshops, Mannschaftssportler ohne Mannschaftstraining. Und doch steckt auch viel positiver Inhalt in Podcast Nummer 1, denn der BVB und seine Fans wirken gerade in dieser Zeit tief in die Gesellschaft hinein. Geplant ist unter anderem ein virtueller Stadionweg, auf dem alle Borussen kleinen Buden, Trinkhallen und Kneipen in Dortmund helfen können, die es in der Corona-Virus-Krise mehr als nur schwer haben. Aber hört selbst…

Hier geht’s zur Premieren-Folge!

Weitere News zum Schwerpunkt Qualität & Service: